Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
Allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie interne und externe Korrespondenz, Bearbeitung des Postverkehrs, Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen
Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Administrative Aufgaben im Nachtragsmanagement
Reiseplanung
Allgemeine Büroorganisation
Durchführung der ordnungsgemäßen Ablage
Gehalt:
Leistungsgerechte Vergütung nach dem Bundestarifvertrag des Baugewerbes
Job Fakten:
Beginn: ab sofort
Art: Vollzeit / Teilzeit
Standort: Stralsund
Befristung: unbefristet
Das bieten wir Dir:
Entlohnung nach dem Bundestarifvertrag der Bauwirtschaft
Betriebliche Altersvorsorge
Gleitarbeitszeitregelung
Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
Urlaubsgeld
Monatsgehalt und Weihnachtsgeld
31 Tage Erholungsurlaub
Bikeleasing
Gutscheinkarte
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Dein Profil:
Abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaftslehre bzw. vergleichbar oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenzfunktion
Ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form
Diskretion im höchsten Maße im Umgang mit allen Geschäftsvorgängen
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Bewirb Dich dann direkt über unser Bewerbungsformular.