Assistent*in der Geschäftsleitung (m/w/d)

Dein neuer Job

  • Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie interne und externe Korrespondenz, Bearbeitung des Postverkehrs, Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Administrative Aufgaben im Nachtragsmanagement
  • Reiseplanung
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Durchführung der ordnungsgemäßen Ablage

Gehalt:

Leistungsgerechte Vergütung nach dem Bundestarifvertrag des Baugewerbes

Job Fakten:

Beginn: ab sofort
Art: Vollzeit / Teilzeit
Standort: Stralsund
Befristung: unbefristet

Das bieten wir Dir:

  • Entlohnung nach dem Bundestarifvertrag der Bauwirtschaft
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gleitarbeitszeitregelung
  • Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
  • Urlaubsgeld
  • Monatsgehalt und Weihnachtsgeld
  • 31 Tage Erholungsurlaub
  • Bikeleasing
  • Gutscheinkarte
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaftslehre bzw. vergleichbar oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenzfunktion
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form
  • Diskretion im höchsten Maße im Umgang mit allen Geschäftsvorgängen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

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